Dienstag, 3. Mai 2011

Meisterfieber

Es ist geschafft und alles jubelt... und wittert Geschäftsideen. 
Nach der Fanbier-Edition von Brinkhoffs macht auch die Signal-Iduna mit einer Aktion auf sich aufmerksam: 
Unter dem Motto "Du bist Deutscher Meister" wird am 14. Mai ein 700qm großes Plakat am Stadion hängen, auf dem der eigene Name für zehn Sekunden leuchten kann. 
Registrieren kann man sich dafür sowie für ein Gewinnspiel auf der entsprechenden Website. Am Gewinnspiel teilnehmen kann jedoch nur, wer auch gleich die nächste Signal Iduna-Filiale angibt. Doch was tut der geneigte Fan nicht so alles. Zu gewinnen gibt es übrigens eine Teilnahme am Mannschaftsfoto-Shooting, Champions League-Tickets oder Meisterschals. Ein Foto als Erinnerung gibt es nach Ende der Aktion aber auch so per Mail.
Etwas ganz anderes hat sich Matze Knop einfallen lassen: Er gibt mal wieder den Trainer und singt zur Melodie von Ushers "Love in this club" gleich "I wanna be like Jürgen Klopp". Das zu beschreiben wäre langweilig, also seht lieber selbst: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen