Donnerstag, 5. Mai 2011

BVB-Hymne: Premierensituation bei Amazon

Pünktlich zum letzten Spieltag wird die BVB-Meisterhymne der deutsch-koreanischen Formation "Krypteria"erscheinen. Zusammen mit der Mannschaft und dem BVB-Jahrhundertchor nahm die Band zwei Songs auf, die das besondere Verhältnis zwischen Team, Fans und Verein zum Ausdruck bringen sollen. 
Vorbestellbar ist die Hymne seit Mittwochnachmittag beim Onlinehändler Amazon und die enorme Nachfrage löste direkt eine Serverabschaltung aus. Weil nämlich gleichzeitig außerordentlich viele Anfragen registriert worden waren, schaltete sich das Sicherheitssystem des Onlinekaufhauses ein, deutete diese Ansturm doch auf einen gezielten Hackerangriff hin. Dass dieses System aktiviert wurde, hat es laut Amazon noch nicht gegeben. 
Der BVB und seine Fans machen also auch hier für unmöglich Gehaltenes möglich.
Und die Hymne stieg dem entsprechend direkt auf Platz 1 der Amazon-Single-Charts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen