Donnerstag, 12. Mai 2011
Trikots für die Saison 2011/12
Da sind sie also und wie schon einige vorab im Netz aufgetauchten Bilder vermuten ließen: Das neue Heimtrikot ist wirklich gepunktet! Aber so seltsam sehen die Shirts angezogen garnicht aus. Und der Witz, dass der BVB damit hoffentlich viele Punkte erspielen werde, ließ während der Präsentation natürlich nicht lange auf sich warten. Etwas unspektakulärer sind das Auswärtstrikot, das von schwarz nach gelb verläuft und ein bisschen nach Batik-Retro aussieht, sowie das Eventtrikot, das schlichtweg weiß ist und Marcel Schmelzer heute schon den Spitznamen "Doktor Schmelle" einbrachte. Blieben noch die Outfits für die Keeper, von denen Roman Weidenfeller sich im rot-gelben Dress zeigte. Offiziell heißen die Farben "scarlet", "petrol" und "pearl - übersetzt meint das soviel wie "grau", "blau" und eben "rot".
Ein spezielles Champions League-Trikot wird es auch noch geben, aber erst Anfang Juli, wie Tobias Blick, Head of Marketing von Kappa Deutschland, erklärte. Und wie schon zuvor darf sich der geneigte Kloppo-Fan in die "Übungsleiter K"-Kollektion werfen, die neu aufgelegt wurde und mit Kappe, Polo, Kapuzenshirt und T-Shirt auf Käufer wartet. Von den vielen Trikots sind jedoch bis Anfang Juli nur die Heimtrikots erhältlich - das aber - und das ist die gute Nachricht - zum gewohnten Preis (Erwachsene 69,95€), da Kappa im Gegensatz zu anderen Ausrüstern die Preise weitestgehend (Das Kindertrikot kostet nun 49,95€) stabil hält.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Da sind sie also und wie schon einige vorab im Netz aufgetauchten Bilder vermuten ließen: Das neue Heimtrikot ist wirklich gepunktet! Aber so ... bvbkagawa.blogspot.de
AntwortenLöschen